“Nur wenn wir bei allem, was wir tun, unser Streben und unsere Energie darauf konzentrieren, die Nummer 1 zu sein, können wir wirklich Innovationen in Werte verwandeln. Davon bin ich fest überzeugt.“ Jean-Paul Clozel, CEO

Eine auf Innovation, Vertrauen und Teamwork ausgerichtete Unternehmenskultur ermöglicht es Actelion, im biopharmazeutischen Sektor erfolgreich zu sein, indem wir die besten Leute der Branche für uns gewinnen und an uns binden. Unsere offene Kommunikation und ein ergebnisorientierter Ansatz fördern eine enthusiastische, ideenreiche Umgebung für die Entwicklung der Mitarbeiter und des Unternehmens.

 
Actelion - Shaping Our Future

Our Core Values

  • INNOVATION

    Wir haben eine präzise
    Vorstellung von Unternehmergeist und wissen, dass man Freiheit beim Arbeiten zulassen muss, um neue Medikamente erforschen, entwickeln und vermarkten zu können, die das Leben der Patienten verbessern. „Patients first" - diese Einstellung treibt uns dazu an, unsere Ziele zu erreichen.

  • VERTRAUEN &
    TEAMWORK

    Es sind unsere Mitarbeiter, die den Unterschied machen - dieser Tatsache war sich Actelion immer bewusst. Vertrauen und Teamwork sind der Schlüssel für alles, was wir bisher erreicht haben. Durch das Teilen von Ideen und Verantwortung maximieren wir unser Wissen und unser Können - weil Zusammenarbeit zu besseren Ergebnissen führt.

  • OFFENE
    KOMMUNIKATION

    Um unsere Projekte schnell voranzutreiben, müssen wir vernünftige, faktenbasierte Entscheidungen treffen. Eine Voraussetzung dafür ist offene Kommunikation, das heißt das Teilen von Informationen und Wissen, um sowohl Risiken als auch Chancen früh zu erkennen. Dies gewährleistet Effizienz und die effektive Nutzungen unsere Ressourcen.

  • ERGEBNISORIENTIERT

    Actelion will das leben von Patienten verbessern und fühlt sich deshalb verpflichtet, seine Entwicklungspipeline schnell zu vergrößern. Wir treffen konsequente und klare Entscheidungen und konzentrieren uns auf einfache, praktische Ansätze, um so den Patienten innovative und lebensverändernde Medikamente zur Verfügung stellen zu können.